EAP (Employee Assistance Program)

Was ist EAP?

 

Mit Employee Assistance Programmen (EAP), auch externe Mitarbeiterberatung genannt, können Unternehmen ihre Mitarbeiter bei Problemen am Arbeitsplatz und im privaten Umfeld unterstützen. Die persönliche Mitarbeiterberatung findet in der Regel außerhalb des Unternehmens statt, damit die Beratung vertraulich, unabhängig und neutral erfolgen kann. Damit können dem Mitarbeiter gegenüber Anonymität und Vertraulichkeit gewährleistet werden.

 

Seit 2010 bin ich auch erfolgreich in der externen Mitarbeiterberatung im Auftrag einer Beratungsfirma tätig. Diese Leistung möchte ich auch kleineren und mittleren Unternehmen anbieten, die Ihre Mitarbeiter bei psychischen Belastungen und Konflikten am Arbeitsplatz unterstützen wollen.

 

Mein Angebot richtet sich an alle Unternehmen, die individuell und nach personellem Bedarf meine Leistung in Anspruch nehmen möchten. Beratungsthemen können z.B. sein:

  • Erschöpfung

  • Konflikte, Beziehungsprobleme

  • Stress

  • Sinnkrisen

  • Fehlzeiten

  • Burnout

 

Wie funktioniert EAP?

 

Nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf. Im Erstgespräch klären wir den zeitlichen Rahmen, Anzahl der Beratungen und weitere Rahmenbedingungen. Die externe Mitarbeiterberatung kann in meinen Praxisräumen in Bad Nauheim stattfinden oder auch bei Ihnen vor Ort.

Gerne erstelle ich Ihnen ein passgenaues Angebot. 

 

Ein unverbindliches Vorgespräch ist jederzeit möglich.

Kontakt

Angela Kecac

Hausbergstraße 24

61231 Bad Nauheim

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6032 701 88 48

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap

© 2015 Angela Kecac Impressum